Unser Zelt

Zelt zu vermieten

Das große Veranstaltungszelt des Turnverein 04 Locherhof kann gerne auch an Sie vermietet werden.

Weitere Infos: Rainer Schwendemann
Im Angel 22
Tel:07403-599
Email: ra.ro.schwendemann@web.de

und nun das Wetter am kommenden Wochenende: vereinzelte Regenschauer ….

WENN IHRE FEIER NICHT INS WASSER FALLEN SOLL … DAS TV-ZELT aus Locherhof

Das Zelt ist 6m x 15m
groß und hat einen separaten
Küchenanbau mit 3m x 15m.
Es ist nicht teilbar.

Wir haben Termine frei. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Mietpreise

Jugend Wochenende(Fr.-So.) auf Anfrage
Erwachsene Wochenende(Fr.-So.) auf Anfrage

Preise bei Selbstmontage unter Anleitung des Vermieters!

Mietbedingungen für Selbstmontage

Lieferung und Abholung:

Die Auslieferung der Zelte erfolgt so rechtzeitig, dass das Mietgut zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung steht. Der Vermieter haftet nicht für verspätete Lieferung aufgrund höherer Umstände. Der Mieter holt die Zelte zum mit dem Zeltmeister vereinbarten Termin, mit einem Kombi-Pkw mit normalem Anhänger ab.

Mietzeit:

Das Mietgut wird ausschließlich für die vereinbarte Zeit zur Verfügung gestellt. In der Regel ein Veranstaltungswochenende. Bei längeren Mietzeiten fällt zusätzliche Miete an.

Auf- und Abbau:

Für die Montage des Zeltes ist der Mieter verantwortlich. Beim Aufbau der Zelte muss ein vom Vermieter bereitgestellter Zeltmeister anwesend sein.

Zum Aufbau sind kurzzeitig 6 Leute erforderlich. Sonst genügen 2-3 Personen.

Die Kosten für den Zeltmeister betragen € 30,00 und werden zusammen mit dem Mietpreis berechnet. Bitte überweisen Sie diesen Gesamtbetrag auf unser Konto

Bankverbindung:

Volksbank Schwarzwald-Neckar eG
IBAN: DE45 6439 0130 0606 1090 05 BIC: GENODES1TUT

Haftung und Schadenersatz:

Bei Verlust oder Beschädigung des Mietgutes haftet der Mieter in vollem Umfang. Dies gilt auch für Schäden durch höhere Gewalt, wie z.B. Brand, Sturm, Gewitter, Diebstahl oder Vandalismus. Eine Versicherung durch den Mieter wird empfohlen.